Poker mit Herz zu Gast beim Brucker Stadtball

Tolle Musik und jede Menge Stargäste

Unter dem Motto „Die Ballnacht – Im Zauber der Begegnung“ fand am 21. Jänner 2017 der 12. Brucker Stadtball statt. Die unterhaltsame Musik und ein abwechslungsreiches Programm sorgten bei den zahlreichen Gästen in Bruck für tolle Stimmung.

Andrea Winkelmeier und ihr Team waren für die Organisation verantwortlich und hatten einen großartigen Ball organisiert. Der Höhepunkt der Brucker Ballsaison zog zahlreiche prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ins Kulturhaus nach Bruck. Auch Bundesminister Jörg Leichtfried ließ sich diese Ballnacht nicht entgehen.

Die Polonaise, die von Willi Gabalier choreografiert und erstmasl von den Schülerinnen und Schülern aus der Region vorgetragen wurde, sorgte für Begeisterungstürme bei den Gästen. Für die musikalische Umrahmung sorgten „Die Obersteier“, das Joseph-Haydn-Orchester, „For a Change“ und das Jazz Lounge Quartett.

Auch wir konnten mit unserem Team von „Poker mit Herz“ die Gäste für den guten Zwecke unterhalten und unsere Projekte ausführlich präsentieren.

Alle Fotos vom Brucker Stadtball finden Sie in unserer Fotogalerie.

Zur Übersicht