Oswin Ziegelbecker führt bei der partypoker Millions

Wer qualifiziert sich für Nottingham?

Bereits am Sonntag war im Montesino die Phase 1 der partypoker Millions gestartet. Zehn SpielerInnen registrierten sich und kauften ein Re-Entry. Am Mittwoch gingen weitere 22 TeilnehmerInnen ins Rennen und kauften drei Re-Entries.

Drei von ihnen schafften es durch den Tag. Oswin Ziegelbecker, Chipleader vom Sonntag, blieb allerdings unerreicht. Er führt weiterhin mit 1.100.000 Chips.

Heute Donnerstag startet um 17.00 Uhr der nächste Heat der partypoker Millions.

Beim gestrigen Satellite im Montesino waren 57 SpielerInnen mit dabei. Sie kauften 17 Re-Entries, somit wurde um die garantierten sieben Ticket gepokert.

Chipcounts und Satellite GewinnerInnen

Platz Fam.Name Vorname Country Cas Chipcount
1 Ziegelbecker Oswin AUT M 1100000
2 Schulz Robert AUT M 1072400
3 Jedlicka Stefan AUT M 931800
4 St. Jeremy Peter SUI M 495800
PLACE NAME Country PRIZE
1 Winkler Klaus AUT SEAT
2 Müller Georg AUT SEAT
3 Cibula Juraj SVK SEAT
4 Sutovsky Ivan SVK SEAT
5 Hamzavi Seyed Mohammad AUT SEAT
6 Masci Armando ITA SEAT
7 Panak Igor SVK SEAT
Zur Übersicht