Hollywood Star Paul Sorvino zu Gast im Montesino

Meet & Greet beim Poker mit Herz Event

Hollywood Star Paul Sorvino zählt zu den Größen seiner Branche. Der amerikanische Schauspieler hat in zahlreichen Kino Klassikern mit vielen Leinwand Legenden gearbeitet und ist besonders für seine Darstellung italoamerikanischer Mafioso bekannt geworden.

Zu seinen bekanntesten Werken zählen Martin Scorseses „Good Fellas“, die John Grisham Verfilmung „Die Firma“ mit Tom Cruise und „William Shakespeares Romeo + Julia“ mit Leonardo DiCaprio.

Im Montesino stellte Sorvino zahlreiche weitere Talente unter Beweis. Gemeinsam mit seiner Gattin Dee Dee Sorvino präsentierte er sein Kochbuch „Pinot, Pasta and Parties", mit dem er in den USA bereits die Bestsellerlisten erobert hatte. Zuvor hatte er bereits die kulinarischen Köstlichkeiten der Cooks genossen.

Der passionierte Sänger und Opernliebhaber hatte sich ganz besonders auf die Musikwelthauptstadt Wien gefreut und gab dem zahlreichen Publikum spontan eine Probe seines Könnens. Sorvino singt seit mehr als 40 Jahren und zeigte sich begeistert von seinem ersten Österreich Besuch.

Die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "My Jurassic Place“ in Österreich laufen so gut, dass ein weiteres Projekt bereits fixiert wurde. Im Interview mit Andreas Seidl erzählte Sorvino, dass er Teile seines nächsten Projektes "Sparks", einem Mafiafilm, ebenfalls in Österreich drehen wird.

Im Anschluss stand der Hollywood Veteran seinen Fans gerne für Fotos zur Verfügung und signierte mit seiner Gattin Dee Dee Sorvino ihr gemeinsames Kochbuch.

Zahlreiche Promis waren zum Charity Event von Poker mit Herz ins Montesino gekommen. Darunter Magier Tony Rei, Andrea Fendrich, Star Visagistin Regina Tichy, Modeschöpfer La Hong, Christina Brundholzer und Alexander Karakas.

Alle Fotos vom Event finden Sie in unserer Fotogalerie.

Zur Übersicht